5/15/2007

Turtletime


I'm pretty productive within the last days, knitting a jacket, making a dress form and just like there's nothing to do I've made a new amigurumi.


It's a turtle, just like one can't recognize =)


It turned out so cute, I've already started a Mommy to little turtle, you can see the shell on the picture. And I'm sure I will make some of these to sell on my etsy.

This little cutie is to be pincushion, although I'm not sure, if the person I've made it for will prick needles into it after looking into the beautiful eyes of turtlely (it's nameless so far - what a pitty)

but on the other side - who knows



Es scheint, als sei ich in den letzten Tagen ziemlich produktiv, da wird ne Jacke gestrickt, eine Schneiderpuppe ge"bastelt" und als ob ich nichts anderes zu tun hätte, hab ich auch gleich ein neues Amigurumi gemacht.


Es ist ne Schildkröte, aber das erkennt man glaub ich =)


Und weil sie so niedlich geworden ist, hab ich auch gleich noch eine Mami für sie angefangen, ihr Panzer ist schon mit auf dem Bild drauf. Und ich glaub, ich werd auch einige für mein etsy anfertigen.

Diese Kleine wird jedenfalls als Nadelkissen "missbraucht" werden. Ich habs für ne Freundin gemacht, die auch zwei echte Schildis hat und da fand ich das sehr passend, aber ob sie wirklich noch Nadeln in Schildkröti reinstecken wird, wenn sie sie erstmal in Händen hält, möchte ich glatt bezweifeln . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.